Ethereum, Polygon und große Währungsmünzen

Während sich Krypto-Enthusiasten auf das neue Jahr freuen, besteht Hoffnung, dass 2023 ein besseres Jahr als 2022 wird. Es mag einige günstige Momente im Jahr 2022 gegeben haben, aber insgesamt war es eine Katastrophe für die Landschaft und die Menschen, die investieren es.

Der Markt ist sehr volatil und mehrere Ereignisse haben Auswirkungen auf den Markt, wie der russische Krieg in der Ukraine, der Zusammenbruch von LUNA und der jüngste Zusammenbruch von FTX. All dies sind negative Stimmungstreiber für den Markt; Für das neue Jahr sieht es jedoch gut aus, und Sie sollten besser in der Lage sein, diese Gelegenheit zu nutzen. Hier sind drei Kryptowährungen, die Ihnen ein frohes neues Jahr garantieren (einschließlich des Big Eyes Coin Vorverkaufs-Mem-Token):

1) Ethereum glänzt mit zukünftiger Rentabilität

Ethereum (ETH) ist das wertvollste des Netzwerks und sein natives Token, ETH, ist nach Bitcoin die zweitgrößte Kryptowährung auf dem Markt. Ethereum ist seit langem an der Spitze des Marktes, und während viele Leute argumentieren, dass es eines Tages Bitcoin (BTC) übertreffen könnte, zeigt das Krypto-Asset keine Anzeichen dafür, den Höhepunkt zu verlassen. Das Netzwerk ist Vorreiter für Blockchain-Lösungen wie Smart Contracts und dezentrale Anwendungen (dApps).

Ethereum hat einen großen Beitrag zu neuen Dienstprogrammen wie Spielen, NFTs und dem Metaverse geleistet. Es hostet Tausende von dezentralen Anwendungen in seinem Netzwerk, und mehrere Blockchain-Projekte haben Lösungen, die um das Netzwerk herum aufgebaut sind. Das Netzwerk hatte kürzlich ein Upgrade, das den Übergang von Proof-of-Work zu einem Proof-of-Stake-Konsensmechanismus ermöglicht, und es wird großartig sein zu sehen, wie dies dazu beiträgt, DeFi und andere im Netzwerk laufende dApps weiter zu skalieren.

Insgesamt wird Ethereum (ETH) mit der größeren Blockchain-Landschaft wachsen.

2) Polygon-Update ebnet den Weg für eine bessere Zukunft

Polygon (MATIC) ist eine Layer-2-Skalierungslösung von Ethereum, die für das Wachstum im kommenden Jahr bereit ist. Die meisten Branchenexperten sagen voraus, dass es das Beste für das neue Jahr sein wird, da es einige aufregende Updates enthält.

Polygon wurde als Skalierungslösung entwickelt, um Ethereum und anderen EVM-Blockchains zu helfen, besser zu funktionieren und sich nahtlos zu verbinden. Das Netzwerk begann jedoch aus dem Schatten der Ethereum-Blockchain heraus zu wachsen.

In den letzten Monaten hat Polygon Partnerschaften mit web2 und anderen echten Unternehmen geschlossen, die die Blockchain-Technologie erforschen möchten. Es ist zum Netzwerk der Wahl für Unternehmen geworden, die in die Blockchain-Landschaft einsteigen möchten. Einige der Gründe sind, dass es sich um ein sehr effizientes Netzwerk handelt, das Zugkraft von außerhalb der Landschaft bringen kann, und die Transaktionsgebühren sind viel billiger.

3) Big Eyes Coin ist ein Must-Have-Begleiter für 2023

Big Eyes Coin (BIG) ist ein neues Meme-Coin-Projekt, das auf der Ethereum-Blockchain gestartet wurde. Alle in diesem Beitrag erwähnten Kryptowährungen beziehen sich alle auf die Ethereum-Blockchain, was zeigt, wie viel Wert die Kette auf dem Markt hat. Für Big Eyes Coin bedeutet der Start im Ethereum-Netzwerk, dass es das Netzwerk mit den aktivsten Benutzern erbt, was die höchste Liquidität bedeutet, um das Projekt am Leben zu erhalten.

Big Eyes Coin ist ein von Katzen-Memes inspiriertes Meme-Coin-Projekt und hat beschlossen, eine einzigartige Erzählung auf den Markt zu bringen. Memecoin ist vor allem dafür bekannt, das Hundemem zu übernehmen, aber Big Eyes Coin hat gute Gründe, sich von dem Klischee zu entfernen.

In den letzten Monaten hatte das Hundemem nicht viel Erfolg, und vielleicht bedeutet das nur, dass die Witze zu viel werden und die Landschaft eine neue Sauce will, um den Spaß auf den Markt zu bringen. Während Big Eyes Coin (BIG) einige einzigartige Möglichkeiten bietet, herumzualbern, verspricht es, den Inhabern dabei zu helfen, Reichtum zu schaffen und Gewinne zu erzielen, insbesondere mit seinem DeFi-Dienstprogramm.

Interessanterweise befindet sich Big Eyes Coin noch im Vorverkauf, sodass Sie die Möglichkeit haben, zum niedrigstmöglichen Preis einzusteigen.

Verwenden Sie den Code, um einen GROSSEN Bonus zu erhalten: BIGG2425

Weitere Informationen zum Projekt:

Vorverkauf: https://buy.bigeyes.space/

Website: https://bigeyes.space/

Telegramm: https://t.me/BIGEYESOFFICIAL

,
#Ethereum #Polygon #und #große #Währungsmünzen

Source: analyticsinsight.net

Share